Montag, 12. März 2012
Ich werde nicht recht schlau
Heute in der Schule war es eigentlich ganz okay. Er ignoriert mich nicht mehr. Ein paar mal ist er sogar von sich aus zu mir bekommen, um sich ein wenig zu unterhalten.

Irgendwann hab ich es sogar geschafft die zahlreichen, dummen Kommentare meiner Klassenkameraden auszublenden. Ihn scheint das gar nicht zu kümmern. Er hat auch grundsätzlich irgendeinen "coolen" Spruch parat. Naja, zumindest schein ich ihm nicht peinlich zu sein.

Ich bin mir nicht sicher, wie er die ganze Sache sieht. Ist das jetzt freundschaftlich oder doch mehr? Andererseits schläft man doch freundschaftlich nicht im selben Bett? Es gab aber auch keinerlei Annäherungsversuche seinerseits. Aber das Kuscheln. Ach, ich weiß auch nicht. Da er aber um mehr Zeit bat, wollte ich nicht schon wieder ein Gespräch darüber anfangen. Ich muss wohl abwarten.

Nach der Schule gab es Streit. Sebastian, einer meiner beiden besten Freunde, hat auf mich gewartet. Ich hatte ihm gestern eine etwas längere Mail bezüglich meines Schwarms und dem Wochenende mit ihm geschrieben. Der Gute war auf 180. Wie ich denn nur so dumm sein könne. Der würde mich eh nur ausnutzen und Sex wollen. Wir haben geredet, aber so richtig runter kam er nicht. Hm, ich wusste ja, dass er nicht begeistert sein würde, aber mit so einer heftigen Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Hoffentlich kommt er bald wieder runter.

... link (2 Kommentare)   ... comment