Montag, 27. Februar 2012
Ich muss irgendetwas machen, um mich davon abzulenken, immer nur an ihn zu denken, sonst knall ich noch durch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nachdenken
Jetzt habe ich den ganzen Tag darüber sinniert, was ich von der Sache halten soll. Irgendwie komme ich zu keinem Entschluss. Ich weiß nur, als ich kurzzeitig dachte, sie seien jetzt zusammen, hat sich das angefühlt, als bliebe meine Welt stehen.

Wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke: Seit er letztes Schuljahr auf unsere Schule gewechselt ist, gab es einige Mädchen, die ihn gut fanden, finden. Das müsste ihm eigentlich auch klar sein. Aber bis dato hatte ich nie gehört, dass er was mit einer angefangen hat. Ich frage mich warum?

Dabei sind die Kumpels, mit denen er rumhängt, das genaue Gegenteil. Die wollen am liebsten so schnell und so viele Mädels wie möglich flachlegen. Ich kann keinen von denen leiden.

Ich frage mich, warum er sich gerade so einen Freundeskreis gesucht hat, wenn er gar nicht so ist? Ich meine, wir haben auch genug nette vernünftige Jungs an unserer Schule. Aber mit denen hängt er nicht rum.

Er hat gesagt, wir könnten die Tage mal reden. Ich bin mir nicht sicher, ob er das ernst meint oder mich nur schnell loswerden wollte. Da fällt mir eine Szene von Freitag als wir Darten waren ein. Er meinte zu mir, ich sei nicht so unerträglich laut wie alle anderen. Den Satz fand ich damals schon komisch. Ich hab keine Ahnung, wie er das meint.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Er hatte was mit einer anderen
Gleich als ich morgens in die Klasse kam war es irgendwie komisch, ich wusste nur noch nicht warum.

Nicole (die wohl auch in ihn verknallt ist) verhielt sich seltsam. Ich weiß gar nicht recht, wie ich das beschreiben soll. Aber ich wusste gleich, es hat was mit ihm zu tun. Keine Ahnung, warum ich das wusste. Ich dachte gleich, toll, die ist so hübsch, das war es dann für mich mit meinen Chancen bei ihm.

Meistens kommt er erst kurz vor dem Klingelzeichen, so auch heute. Nicole ist gleich zu ihm hin. Sie haben kurz geredet, wobei er nicht sonderlich begeistert aussah. Jedenfalls sind sie dann raus und kamen erst mit dem Klingeln wieder rein. Sie sahen beide nicht glüclich aus.

Im Laufe des Tages ging dann das Gerücht rum, beide hätten am Samstag wohl Sex gehabt, aber für ihn war das nur was einmaliges. Was konkretes wusste ich aber nicht so recht. Ich wollte es aber unbedingt genau wissen. Hm, Nicole wollte ich nicht fragen, blieb nur noch er.

Die ganze Zeit habe ich mir den Kopf zerbrochen, wie ich denn seine Freunde nach der Schule los werde, damit ich mit ihm reden kann. Naja, ich hab nach der Schule vor selbiger auf ihn gewartet. Zu meiner Überraschung war er sogar allein. Man muss auch mal Glück haben.

Ich hab mir überlegt, versuchst du es diesmal direkt. Nach dem Hallo, hab ich ihn gefragt, ob er Sex mit Nicole hatte.

"Ach, sonst bekommst du kaum ein Wort raus und heute fragst du mich nach meinem Sexualleben."

"Und?"

"Ja, und ich weiß, es war ein Fehler. Aber sie hat es auch ziemlich drauf angelegt."

"Wieso war es ein Fehler?"

"Ich wusste, dass sie was für mich empfindet, es für mich aber nur Sex sein würde."

"Ihr seid kein Paar?"

"Nein."

"Willst du generell keine Freundin?"

"Manchmal wäre das schon schön, aber ich bin wohl nicht der Typ für eine Freundin."

"Wieso nicht?"

"Warum interessiert dich das eigentlich?"

(Hm, weil ich gern deine Freundin wäre, aber das kann ich ja jetzt nicht sagen.)

"Du, ich bin nicht gut drauf. Ich wäre gern allein."

"Ja okay, dann wünsch ich dir trotzdem einen schönen Tag."

"Vielleicht können wir die nächsten Tage mal reden."

Dann ist er gegangen. Ja naja, ich weiß nicht recht, wie ich das einordnen soll. Gut, dass sie nicht seine Freundin ist. Wohl auch gut, dass er nicht ohne Gewissensbisse mit ihr geschlafen hat. Aber wohl schlecht, dass das Thema Freundin wohl schwierig ist bei ihm.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. Februar 2012
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
Warum ist das nur so schwer?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Träumen
Kennt das jemand, wenn man den ganzen Tag nur auf dem Bett liegt und vor sich hin träumt? Man merkt gar nicht, wie schnell die Stunden verrinnen. Es wird nicht langweilig. Man ist gadanklich in einer anderen Welt. Einer Welt, in der alles perfekt ist. Einer Welt, in der er neben mir liegt. Ich will gar nicht zurück in die Realität?

In meiner Fantasie male ich mir alles so wunderschön aus. Manchmal frage ich mich, ob die Wirklichkeit jemals so schön sein kann wie meine Wünsche. Aber immer fehlt irgendetwas.

Als ich Freitag mit ihm Dart gespielt habe, war das alles andere als perfekt und trotzdem hab ich mich überglücklich gefühlt. Es war so ... so echt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. Februar 2012
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gestern Abend
Nach langen Überlegungen sind wir, also meine zwei besten Freunde und ich, hingegangen. Toll, er war nicht da. Dafür stand ich nun vier Stunden vor dem blöden Spiegel. Als ich mich schon damit abgefunden hatte, dass er wohl nicht mehr kommt, ging die Tür auf.

Er sah wieder so gut aus. Leider waren seine Freunde und ein paar Mädchen auch mit dabei. Auch noch hübsche Mädchen. Zwei davon aus meiner Klasse und die eine auch noch in ihn verknallt.

Als er mich sieht, nickt er mir zu, beachtet mich aber nicht weiter.

Dann spielt er mit seinen Freunden Dart. Naja, was habe ich denn auch erwartet, dass er sich zu mir setzt? Ich könnte ja auch hingehen, aber ich traue mich natürlich nicht. Frustriert. Meine beiden Freunde sind auch schon angepisst, weil ich meine schlechte Laune bezüglich meiner Unfähigkeit an ihnen auslasse. Wir wollten dann eigentlich schon fast aufbrechen, als...

... als er tatsächlich zu mir kommt. "Spielst du eine Runde mit mir?", fragt er mich und schaut dabei in Richtung Dartscheibe. Ich seh ihn nur an wie Auto. Wie immer bin ich viel zu langsam. "Ja, nein, vielleicht, entscheiden sie sich jetzt." "Ähm, was..."

Dann nimmt er meine Hand und zieht mich hinter sich her. Boah, ich krieg nochmal einen Herzinfarkt wegen ihn. Wie kann er einfach so meine Hand nehmen?

Ich freu mich schon, wenn ich überhaupt die blöde Scheibe treffe. Irgendwie ist mir alles zu viel: das Spiel, dumme Kommentare seiner Kumpels, er redet irgendwas, will natürlich auch eine Antwort. Aber ich möchte auf keinen Fall gehen, ich möchte nicht weg von ihm.

Dann wird alles besser: Ich hab raus, wie man schießt, seinen Kumpels ist es wohl zu langweilig geworden und sie setzen sich hin, mir fällt auch mal was ein, was ich ihm erwidern kann.

Das Spiel ist vorbei. Schade. Ich will eigentlich abdackeln, da meint er, "wir hätten um irgendeinen Einsatz spielen sollen". Ich hab haushoch verloren. "Naja, beim nächsten Mal". Heißt das, er will irgendwann nochmal mit mir spielen? Er bestellt mir eine Cola und wir reden noch ein bißchen. Das war irgendwie surreal. Ich hab echt mit ihm geredet und meine Worte haben auch Sinn ergeben. Glaube ich.

Das Gespräch war total belanglos. Aber mit ihm zu reden, ist so schön.

... link (0 Kommentare)   ... comment