Sonntag, 18. März 2012
Wobei ich mich frage, warum er überhaupt umgezogen ist. Auf der Rückfahrt wollte ich genau das von ihm wissen. Er hat ganz komisch geschaut, so traurig und meinte, "wir mussten da einfach weg. Wir konnten nicht länger bleiben". Irgendwie hab ich mich nicht getraut weiter zu bohren.

Eigentlich wollte ich ihn auch fragen, was das nun zwischen uns ist, hab mich aber nicht überwinden können. Ich hatte Angst, nicht das zu hören, was ich mir wünsche. Ach bin ich feige.

Als wir bei mir zu Hause im Bett waren, hat er sich voll süß bei mir gedankt, dass ich mitgekommen bin und dass ihm das sehr geholfen hat. Dabei hat er meine Hand ganz fest gehlaten. Da fiel mir ein, genau so hat er meine Hand genommen, als wir das Ortseingangsschild seines Dorfes passiert hatten.

Irgendwie ist es schon seltsam. Es schien, als wolle er gar nicht hin. Aber dann hat er sich so gefreut, seine Freunde zu sehen und den ganzen Nachmittag war er auch voll gut drauf mit denen. Hm, vielleicht vermisst er sie. Ach, ich weiß auch nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sein kleines Dorf
Freitag nach der Schule fuhren wir los. Ich war echt aufgeregt, ich weiß nicht einmal genau warum. Eine halbe Stunde saßen wir im Bus. Er wirkte irgendwie etwas angespannt.

An der Haltestelle hat uns schon ein Mädchen erwartet. Die Katy. Ich war fast schon eifersüchtig, als sie sich so lange umarmt haben. Sie schien sich riesig zu freuen, ihn wiederzusehen. Zu mir war sie auch ganz nett.

Wir sind dann zu einem kleinen Gartenhäuschen gegangen. Da waren dann die anderen 3, Katys Freund und noch ein anderes Päarchen. Die waren auch alle hellauf begeistert, ihn zu sehen. Dann gab es Kaffee und Kuchen.

Die hatten sich alle wahnsinnig viel zu erzählen. Ich hab nur die Hälfte kapiert. Wobei sich alle vier echt Mühe gegeben haben, mich mit einzubinden. Die waren auch voll nett. Man konnte sich gut mit denen unterhalten.

Es gab selbstgebrauten Schnaps und irgendwie in Alkohol eingelegte Früchte. Das war ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber den anderen schien es geschmeckt zu haben.

Es war schon ein lustiger Nachmittag bzw. Abend. Ich glaub, ich hab auch keinen allzu schlechten Eindruck hinterlassen und sie wollen uns bald wiedersehen.

Eigentlich sollten wir dort schlafen, aber ich wollte lieber heim. Er hat wieder bei mir übernachtet.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 15. März 2012
Angemacht
Heute ist mir was passiert. Einer aus meiner Klasse hat mich angemacht. Okay, ich glaub nicht, dass er es ernst gemeint hat. Aber trotzdem, war irgendwie ein schönes Gefühl. Jahrelang nimmt kein Kerl von mir Notitz, nicht mal ein dummer, nicht mal ein hässlicher. Und nun sogar einer, der gar nicht mal so schlecht aussieht, aber charakterlich gar nicht mein Fall ist. Zu laut. Zu oberflächlich. Mein Schwarm war vielleicht sogar ein wenig eifersüchtig. Obwohl, das habe ich mir wohl nur eingebildet.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. März 2012
Heute war eigentlich nichts besonderes. Ich hab 15 Punkte in Bio bekommen. Das war toll, aber ich hab auch echt viel dafür gelernt.

Er ist jetzt recht kommunikativ, kommt oft zu mir, redet mit mir. Eingeladen hat er mich. Wir fahren am Freitag nach der Schule seine alten Freunde besuchen. Also er ist ja erst letztes Schuljahr in unsere Klasse gekommen. Ich finde das voll schön, dass er mich da mitnimmt. Es handelt sich wohl um ein kleines Dorf. Das kann ich mir bei ihm gar nicht vorstellen, Bauerhof und so. Er wirkt immer so typisch städtisch. Ohje, ich glaub, ich hab zu viele Vorurteile. Es sind zwei Päarchen, die wir treffen. Mehr weiß ich nicht.

Nach der Schule war ich mit Sebastian beim Sport. Naja, so richtig gut verstanden haben wir uns nicht. Paul, mein anderer guter Freund, kam dann auch noch hinzu. Dann wurde es etwas besser. Ich muss mich mal wieder mehr um die beiden kümmern, wenn die mir nur nicht immer alles mit ihm schlecht reden würden.

... link (0 Kommentare)   ... comment