Sonntag, 18. März 2012
Sein kleines Dorf
Freitag nach der Schule fuhren wir los. Ich war echt aufgeregt, ich weiß nicht einmal genau warum. Eine halbe Stunde saßen wir im Bus. Er wirkte irgendwie etwas angespannt.

An der Haltestelle hat uns schon ein Mädchen erwartet. Die Katy. Ich war fast schon eifersüchtig, als sie sich so lange umarmt haben. Sie schien sich riesig zu freuen, ihn wiederzusehen. Zu mir war sie auch ganz nett.

Wir sind dann zu einem kleinen Gartenhäuschen gegangen. Da waren dann die anderen 3, Katys Freund und noch ein anderes Päarchen. Die waren auch alle hellauf begeistert, ihn zu sehen. Dann gab es Kaffee und Kuchen.

Die hatten sich alle wahnsinnig viel zu erzählen. Ich hab nur die Hälfte kapiert. Wobei sich alle vier echt Mühe gegeben haben, mich mit einzubinden. Die waren auch voll nett. Man konnte sich gut mit denen unterhalten.

Es gab selbstgebrauten Schnaps und irgendwie in Alkohol eingelegte Früchte. Das war ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber den anderen schien es geschmeckt zu haben.

Es war schon ein lustiger Nachmittag bzw. Abend. Ich glaub, ich hab auch keinen allzu schlechten Eindruck hinterlassen und sie wollen uns bald wiedersehen.

Eigentlich sollten wir dort schlafen, aber ich wollte lieber heim. Er hat wieder bei mir übernachtet.

... comment